Dietmar Bastel Person-Info 

( Ich bin Dietmar Bastel)

News

(1 - 4 von 8
)

Eine Stadt voller Schnee | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Der Winter hat die Stadt auch nachWeihnachten fest im Griff: Schneeberge türmen sich an den Häusern, Parkplätze sind versperrt...

Aufflammende Tradition - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Am Ostersonntag fährt Dietmar Bastel wieder übers Gütersloher Land. Dabei hat er nur eins im Blick: entflammte Osterfeuer...

Sicherer Start ins neue Jahr | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Es zum Jahresende nochmal so richtig krachen lassen, den Himmel in tausende bunte Farben tauchen – für den ultimativen Silvesterabend...

45 Osterfeuer in Gütersloh genehmigt | Die Glocke

www.die-glocke.de
... sagte der Sicherheitsbeauftragte Dietmar Bastel auf Anfrage der „Glocke“. „Wir hatten schon mal mehr als 70.“ Der Rückgang könnte darin begründet
Verwandte Suchanfragen zu Dietmar Bastel
Personen
Vorname "Dietmar" (16269)
Name "Bastel" (64)
Dossier exportieren
+1