Dietmar Cornelissen Person-Info 

( Ich bin Dietmar Cornelissen)

News

(1 - 4 von 30
)

Tiergarten: Kleiner Panda Xena ist Lieblingstier 2012

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Betriebsleiter Dietmar Cornelissen: "Wir hatten ein Kopf an Kopfrennen vom Titelverteidiger „Alex Raiffeisen“, unserem ersten Seehundbaby und dem Erdmännchen-Clan „Gemeinsam sind wir stark“ erwartet. Der 13-köpfige Erdmännchen-Clan hat sich im

Kleve: Kein weiterer Brandschutz im Klever Tiergarten ...

www.antenneniederrhein.de
Jan 17, · Im Klever Tiergarten wird es nach dem verheerenden Brand im Krefelder Zoo keine besonderen Brandschutzmaßnahmen geben. Das sagte der Leiter des Klever Tiergartens Dietmar Cornelissen im Gespräch mit Antenne Niederrhein.

Treffen, Sprechtraining, Frauenfrühstück, Oster-Kaffee-Nachmittag,...

www.lokalkompass.de
Treffen, Sprechtraining, Frauenfrühstück, Oster-Nachmittag, Tiergartenbesuch und viel mehr Frau Weber, ich habe gelesen, dass Sie mit den Flüchtlingen...

Bennett wallaby haltung — haltung der

gottes-welchen-england.com
Die Haltung von Bennetts kommt bei Privatleuten immer mehr in Mode. Das ist aber kein Tier für den Vorgarten, mahnt Dietmar Cornelissen vom Tierpark. Bennett Wallaby Kängurus zu verkaufen. wir möchten unsere Känguru-Gruppe etwas verkleinern und …
Dossier exportieren
+1