Dietmar Cremer Person-Info 

( Ich bin Dietmar Cremer)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Neuville verlässt Bielefeld, Alex Silva stellt HSV Bedingung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Oliver Neuville und Arminia Bielefeld gehen getrennte Wege: Der frühere Nationalspieler einigte sich mit dem Club auf eine Vertragsauflösung. Alex Silva will nur zum HSV zurück, wenn er dort als Verteidiger spielen darf. Christian Seifert bleibt bis DFL-Geschäftsführer. 

Spiegel.de: Sensible Flickschusterei - DER SPIEGEL

Architekten wollen Innenstädte beleben und Siedlungen naturnah gestalten - eine bayerische Kleinstadt zeigt, wie es geht.

Besucheraustausch in Salzburg und Bayern? - ORF

sbgv1.orf.at
— Dietmar Cremer, Bürgermeister der bayerischen Nachbarstadt Tittmoning sagt zu dem neuen Nichtrauchergesetz: "Ich war vor kurzem erst in ... › stories

Taz: Projekt „Flurstraße“ trägt Früchte - taz.detaz.de › ...

· ... mehr höre und das ist eigentlich ein gutes Zeichen“, sagt Dietmar Cremer, Chef der städtischen Wohnungsgesellschaft Gebag in Duisburg.
Dossier exportieren
+1