Dietmar Elsner Person-Info 

( Ich bin Dietmar Elsner)

News

(1 - 4 von 14
)

Amtswechsel fern der HeimatDonaukurier

www.donaukurier.de
— und der Passauer Präsident Dietmar Elsner. - Foto: privat. Beilngries (DK) Stabwechsel in Passau: Albert Meier hat die Präsidentschaft des ...

Wer schreibt der bleibt 2015: Meine Zeitungsartikel 2015Scribd

de.scribd.com
Dietmar Elsner ist IT Projekt- und Qualitätsmanager im Ruhestand, nun Lokaljournalist. Neben seiner Zeitungsarbeit schreibt er Sachbücher, kriminelle Romane ...

Hybrid-OP im Passauer Klinikum nicht mehr wegzudenkenPNP

www.pnp.de
— Dietmar Elsner und OP-Leiter Helmut Edlbauer. −Foto: Klinikum. Es war ein Mammutprojekt: Mehr als zwei Jahre lang dauerte der Umbau des OPs ...

Wenn die Psyche krank ist: Wie bekomme ich Hilfe?MDR

www.mdr.de
— Meine Krankheit hat mir den Weg in die Zukunft geebnet. Dietmar Elsner, Genesungsbegleiter. EX-IN nennt man das, was Genesungsbegleiter Dietmar ...
Dossier exportieren
+1