Dietmar Gehrig Person-Info 

( Ich bin Dietmar Gehrig)

News

(1 - 4 von 12
)

Baustellenfest in der Asylbewerberunterkunft - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Dietmar Gehrig, im Landratsamt zuständig für alle Baumaßnahmen und die Bauunterhaltung, verstand das Fest als „Stärkung für uns alle“ und ...

Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Buchen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
· Ing. Dietmar Gehrig vom Landratsamt war die neue Unterkunft in den vergangenen drei Monaten durch den projektbegleitenden Architekten Nico ...

Ergebnis: Ersatzneubau Ganztagsgymnasium, Osterburkenwww.wettbewerbe-aktuell.de › ergebnis › ersatzneubau-ganztagsgymnasiu...

www.wettbewerbe-aktuell.de
Kontaktstelle(n): Dietmar Gehrig . Telefon: + Fax: + Internet-Adresse(n):
Dossier exportieren
+1