Dietmar Hoge Person-Info 

( Ich bin Dietmar Hoge)

News

(1 - 4 von 16
)

Halle: Sanierungsarbeiten der Latina schreiten voran

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Ich bin sehr froh, dass wir jetzt auf Jahre hinaus ganz hervorragende Lernbedingungen anbieten können", sagt Schulleiter Dietmar Hoge. Man könnte das eine Untertreibung nennen. 6,6 Millionen Euro hat der erste Teil der baulichen Wiedergeburt der

Coronavirus: Halle schließt als erste deutsche Großstadt alle …

www.news4teachers.de
WEB12 mars · «Das größte Problem ist der Abiturjahrgang, weil uns diese zwei Wochen wirklich fehlen», sagt Schulleiter Dietmar Hoge. Er leitet das Latina August Hermann …

Viele Schulen schließen - kein Grund zur Hysterie

www.tz.de
“Das kriegen wir wieder hin“, sagte Direktor Dietmar Hoge. Nur zwei Schulen mussten bislang in Berlin jeweils für eine Woche schließen.

Aufregung um Hakenkreuz: Klassenfahrt von Latina- ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— “ Der Schulleiter der Latina, Dietmar Hoge, sagte, das Museum habe sich nach dem Besuch der Klasse in der Latina gemeldet. „Es gab einen ...
Dossier exportieren
+1