Dietmar Knerr und Geschäftsführung Person-Info 

( Ich bin Dietmar Knerr)
(1 - 23 von 25
)

VBR News-Net » » Septemberbahnaktuell.net

www.bahnaktuell.net
— Dietmar Knerr verlässt die Geschäftsführung der Abellio Rail Baden-Württemberg. Zentralredaktion. [Translate] Veränderung in der ...

Dietmar Knerr verlässt Geschäftsführung von Abellio Rail ...

www.eurailpress.de
Dietmar Knerr, Geschäftsführer Betrieb in Stuttgart, verlässt das Eisenbahnunternehmen Abellio. D ies teilte Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH am mit. Grund sei der Umbau der Führungsstruktur im September; die Trennung sei einvernehmlich.

LOK Report - Baden-Württemberg: Dietmar Knerr verlässt die ...

www.lok-report.de
Sep 27, · Dietmar Knerr ist seit dem 1. November Teil des ABRB-Managements und verantwortet die operativen Aktivitäten des Unternehmens. Die Leitung des Geschäftsführungsbereichs Betrieb sowie alle weiteren Funktionen und Aufgaben, für die Dietmar Knerr verantwortlich zeichnet, werden von Rolf Schafferath, Vorsitzender der Geschäftsführung Abellio Rail Baden-Württemberg, …

agilis: Ab November neuer kaufmännischer Geschäftsführer an Bord -...

straubing.bund-naturschutz.de
Gemeinsam mit agilis-Geschäftsführer Dietmar Knerr wird er ... der seit April die Geschäftsführung der Muttergesellschaft BeNEX übernommen hat und ...
+1