Dietmar Littek Person-Info 

( Ich bin Dietmar Littek)

News

(1 - 4 von 12
)

Dietmar Littek bleibt Vorsitzender - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Neueste Nachrichten aus Rheinland-Pfalz. Toggle navigation. Lokales. Kreis Ahrweiler. Adenau; Bad Breisig / Brohltal

Veränderungen im Vorstand - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
: Torney. Die Spitze ist gleich geblieben, doch auf einigen Positionen hat sich der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Torney seit der jüngsten Mitgliederversammlung doch verändert. Hinter dem Vorsitzenden Dietmar Littek und seinem Stellvertreter Achim Neumann begleitet Volker Claaßen das Amt des ...

Neuer Vorstand gewählt - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
WebAug 29, · Als Stellvertreter gewählt wurden Karl Heinz Troß und Sven Gall. Den Vorstand komplettieren Dietmar Littek (Geschäftsführer), Jutta Zühlsdorf …

Onlinelesen - Torneyer Spielfest mausert sich zum Stadtteilfest

ol.wittich.de
TORNEY. Bereits zum vierten Mal wurde im Neuwieder Stadtteil Torney ein Spielfest unter der Mitwirkung vieler ortsansässiger Vereine veranstaltet. So konnten...
Dossier exportieren
+1