Dietmar R. Klein Person-Info 

( Ich bin Dietmar R. Klein)

News

(1 - 4 von 12
)

Hoher Schaden

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Insgesamt 26 Trupps unter Atemschutz nahmen unter Leitung von Stadtbrandinspektor Dietmar Klein die Flammen mit drei B- und vier C-Rohren sowie über die Drehleiter von außen in die Zange. Erst am frühen Morgen meldete die Feuerwehr „Feuer aus“

Großes Interesse an den Plänen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Variante A wurde von Jasmin Glatz in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Dietmar Klein entwickelt. Investor Matthias Glatz stellte die Pläne in der Infoveranstaltung vor. Sie stimmen mit den von der Bürgergruppe verfolgten Interessen überein.

95 Glockenschläge erinnerten an die Reformation - Melsungen - Hna

www.hna.de
Oktober verbinden. Auch Dietmar Klein und Rolf Triebner aus Felsberg wussten sofort, wem das Glocken-Konzert gewidmet war. „Ich habe in der HNA gelesen, dass heute die Glocken geläutet werden, und ich begrüße diese ...

Drehstart für den Fernsehfilm “Drei gegen einen”

www.loomee-tv.de
"Drei gegen einen" (AT) ist eine Produktion der FFP New Media GmbH (Produzent Michael Smeaton). Regie führt Dietmar Klein, das Drehbuch stammt von Thomas Hernadi. Die Redaktion liegt bei Franka Bauer (MDR) und ...
Dossier exportieren
+1