Dietmar Ruf Person-Info 

( Ich bin Dietmar Ruf)

News

(1 - 4 von 44
)

„Das ist eine Idiotie“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Keine Ängste schüren möchte dagegen Dietmar Ruf von der gleichnamigen Laupheimer Musikschule. „Der Gesetzentwurf wäre nicht tragbar“, sagt er. Aber noch sei er nicht verabschiedet. „Außerdem sehen wir uns als vom Kultusministerium anerkannte

Heise.de: Glasfaser bis ins HausHeise

— „Breitband ist Daseinsvorsorge“, ermunterte Dietmar Ruf vom Gemeindetag Baden-Württemberg auf dem Glasfaser-Tag der Bell Labs Deutschland ...

Umstrittene Frage für VolksbefragungKurier

kurier.at
— "Wir wollten damit ein klares Zeichen setzen", sagt FPÖ-Stadtrat Dietmar Ruf. Der Grund: Die Oppositionsparteien (FPÖ, Grüfo, ...

Gerasdorf: Nach Mediation kommt Deponie

noe.orf.at
— Leopold Kovanda, Johannes Huf, Bgm. Alexander Vojta, Vbgm. Dietmar Ruf, Michael Kolek, StR Jürgen Trimmel (v.l.). › news › stories
Dossier exportieren
+1