Dietmar Sauerland und Geseke Person-Info 

( Ich bin Dietmar Sauerland)
(1 - 3 von 4
)

Doppel-Mord in Geseke "keine emotionale Tat"

www.soester-anzeiger.de
„Die Spuren sehen nicht nach einer emotionalen Tat aus“, sagte der ermittelnde Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Mittwoch in Lippstadt. Zumindest die Identität der beiden Getöteten ist nun geklärt. Einer sei der 45 Jahre alte Besitzer des Wagens, neben dem die Leichen gefunden wurden, berichtete Sauerland. Der in der Ukraine geborene ...

Geseke: Identität der Opfer geklärt - WELT

www.welt.de
"Die Spuren sehen nicht nach einer emotionalen Tat aus", sagte der ermittelnde Staatsanwalt Dietmar Sauerland gestern in Lippstadt. Zumindest …

Keine heiße Spur nach Doppelmord in Geseke: Zwei Männer auf offener...

rp-online.de
Aug 25, · Soest (RPO). Nach dem Doppelmord in Geseke-Störmede (Kreis Soest) gibt es noch keine heiße Spur. Die beiden Opfer wurden inzwischen zweifelsfrei identifiziert, wie Dietmar Sauerland von der ...
+1