Dietmar Sauerland und Paderborner Staatsanwalt Person-Info 

( Ich bin Dietmar Sauerland)
(1 - 4 von 4
)

Wohnhaus nach Streit in die Luft gesprengt - PanoramaBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Einer der beiden Eigentümer, der das Haus möglicherweise selbst in die Luft gejagt habe, werde vermisst, sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland.

Entführung endet glimpflich

www.nwzonline.de
Zuvor hätten die Täter „mit einer Gefährdung für Leib und Leben gedroht“, sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland am Abend. Von den ...

Unternehmer entführt - nach Lösegeldzahlung frei - Berliner ...

www.morgenpost.de
Zuvor hätten die Täter "mit einer Gefährdung für Leib und Leben gedroht", sagte der Paderborner Staatsanwalt Dietmar Sauerland. Von den maskierten und ... › article › Unter...
+1