Dietmar Schacht Person-Info 

( Ich bin Dietmar Schacht)

News

(1 - 4 von 62
)

Bitburger-Pokal: die nächste Überraschung ist perfekt!

www.fvm.de
[Fussball-Verband Mittelrhein e.V.] - Das NRW-Liga-Team von Trainer Dietmar Schacht war bis dato die klassenhöchste, noch im Wettbewerb verbliebene Mannschaft, und dürfte sich daher wohl schon berechtigte Hoffnungen auf den Titel gemacht haben. Aber die Borussia ging bereits in der siebten

SV Bergisch Gladbach

www.ksta.de
[Rhein-Berg-Online.de] - Trainer Dietmar Schacht kritisiert Rotsünder Dennis Erdmann scharf. Gino Windmüller verliert vor dem zweiten Gegentreffer den Ball. Am Mittwoch tritt er mit dem SV Bergisch Gladbach zum Pokal-Viertelfinale bei Borussia Freialdenhoven an.

"Blauer Freitag" soll die Kunden locken | nw.de

www.nw.de
— "Es könnte ein durchgängiges Motto für Besucher und Kunden werden", sagt Dietmar Schacht, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. › ... › Kreis Höxter › Warburg

Spox: Dietmar Schacht - Zusammenfassung - SPOX.com

Dietmar Schacht - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...
Dossier exportieren
+1