Dietmar Schmale Person-Info 

( Ich bin Dietmar Schmale)

News

(1 - 4 von 42
)

Aktuelle Ausstellung | SchuSte

www.schuste.de
網頁 bis Dietmar Schmale studierte ab Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster wechselte er zur AKI in Enschede, um dort Freie …

Taz: Die deutsch-polnischen Beziehungen im Spiegel der Kunst: Laszive ...taz.de › Laszive-Posen-NORMALZEIT

· Umgekehrt verdingte sich der deutsche Künstler Dietmar Schmale in Polen als Putzmann: Mit diesem „kulturellen Austausch“ kam er sogleich in ...

Bezirksverband der Rassegeflügelzüchter ehrte erfolgreiche Mitglieder...

www.nw.de
Die Rassegeflügelzüchter hielten im Espelkamper Bürgerhaus Rückschau auf 2015, ehrten besonders erfolgreiche Züchter, wählten einen neuen Vorstand und...

Der Erfolgreiche Weg zum Medizinstudium - Info CD!

www.firmenpresse.de
Chancen und Möglichkeiten Medizin zu studieren – Stand März
Dossier exportieren
+1