Dietmar W. Fuchs Person-Info 

( Ich bin Dietmar W. Fuchs)

News

(1 - 4 von 39
)

Bayern sagen BVB den Kampf an - Rehhagel will ärgern

www.marler-zeitung.de
[Marler Zeitung] - Von Dietmar Fuchs, dpa am 16. März :34 Düsseldorf (dpa). Das war Fußball zum Wohlfühlen. Bayern München, Schalke 04 und Hannover 96 versetzten die Bundesliga knapp drei Monate vor dem ersten EM-Auftritt der Nationalmannschaft mit glanzvollen

TuS: E-Mädchen bleiben ungeschlagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Einen ungefährdeten Sieg fuhr das Team des Trainerduos Uwe Schröder/Dietmar Fuchs ein. Verabschiedet wurde Vanessa Schröder, die vier Jahre lang für den TuS spielte, gegen Hüllen zum letzten Mal. Außerdem spielten: Niklas Weskamp (TW)

Vorlesetag an der Karl-Tschamber-Schule

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Elternvertreter konnten wieder bekannte Personen wie die Märchenerzählerinnen Ende und Wittkämper, Buchhändlerin Elke Gründler, Autor Markus Jung, Kinderbuchautor Daniel Kowalsky, Ferdinand Corsten, Dietmar Fuchs, sowie Tim Nagengast für diese

"Alles in allem sind wir mit der Fasnacht zufrieden"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oberzunftmeister Dietmar Fuchs zog ein positives Resümee der Saison, nur die rückläufigen Besucherzahlen bei den Zunftabenden geben Anlass zur Sorge. Es sei nur ein kleiner Trost, dass es andernorts ähnlich sei. In Ulm sei etwa der ganze Umzug mangels
Dossier exportieren
+1