Dietrich Dreyer Person-Info 

( Ich bin Dietrich Dreyer)

News

(1 - 4 von 14
)

«Herr Burkhalter liest die Tagesrapporte persönlich» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Ein Schweizer Hilfskonvoi hat die ostukrainische Stadt Donezk erreicht. Teamleiter Dietrich Dreyer erzählt, wie die Schweizer Hilfe wahrgenommen wird und woran...

«Herr Burkhalter liest die Tagesrapporte persönlich» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Ein Schweizer Hilfskonvoi hat die ostukrainische Stadt Donezk erreicht. Teamleiter Dietrich Dreyer erzählt, wie die Schweizer Hilfe wahrgenommen wird und woran...

Schweizer Hilfe für die Ukraine: «Europa schaut einfach weg» |...

www.beobachter.ch
Selbst sagen würde Projektleiter Dietrich Dreyer das allerdings nie. Sein Team wird das später für ihn tun. Dass Burkhalter persönlich ...

Trinken an der Frontlinie - News International: Europa ...

www.tagesanzeiger.ch
Doch am Dienstagmorgen konnte Dietrich Dreyer endlich die ersten 16 Wagen mit Quarzsand an das Wasserwerk Wodadonbassa in Donezk ...
Dossier exportieren
+1