Dietrich Heumann Person-Info 

( Ich bin Dietrich Heumann)

News

(1 - 4 von 23
)

Vor Ort: u.a. Ergebnisse des OSZE-Treffens in Potsdam - phoenix |...

programm.ard.de
Zu Gast im Studio: Hans-Dietrich Heumann (ehem. Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik) Donnerstag, : :00 Uhr (30 Min.)

Heumanns Garten · Nienburg | Online · Der Marktplatz für die...

www.nienburg-online.de
Dr. Dietrich Heumann, kurz Dididoktor, lädt in seinen wunderschönen Rosengarten ein. Das Blütenmeer mit 400 verschiedenen Rosensorten verspricht einen schönen...

Ein Fest für die Königin der Blumen - Regionale ...

www.weser-kurier.de
· Weyhe-Jeebel. Dietrich Heumann, alias Dididoktor, und die Lahauser Bühne verbindet eine lange Freundschaft. Schon den 75. Geburtstag hat die ...

Hans-Dietrich Genscher: Außenpolitischer Entertainer ...

www.tagesspiegel.de
Jetzt, zwanzig Jahre später, äußert er sich erneut, diesmal im Gespräch mit seinem Biografen Hans-Dietrich Heumann. „Meine Sicht der Dinge“ lautet sein Motto, wenn er – en passent ...
Dossier exportieren
+1