Dietrich Hoppe Person-Info 

( Ich bin Dietrich Hoppe)

News

(1 - 4 von 216
)

Neuer Ärztekammer-Chef in Nordrhein ist Rudolf Henke

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Einer Reihe von Delegierten ging alles zu schnell. Zwölf Tage nach dem Tod von Professor Jörg-Dietrich Hoppe stand bei der Kammerversammlung der Ärztekammer Nordrhein (ÄKNo) die Wahl eines neuen Präsidenten an. Gewählt wurde Rudolf Henke.

Ludwigshafen -Stiftung Lebensblicke trauert um Professor Dr. Jörg-Dietrich Hoppe

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Ludwigshafen /Metropolregion Rheinneckar Vorstand, Stiftungsrat und Kuratorium der Stiftung Lebensblicke haben mit großer Bestürzung die Nachricht vom Tode des langjährigen Präsidenten des Marburger Bundes und später der

Spiegel.de: Ehemaliger Ärztepräsident: Jörg-Dietrich Hoppe ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Im Alter von 71 Jahren ist der langjährige Präsident der Bundesärztekammer, Jörg-Dietrich-Hoppe, gestorben. Die Mediziner in Deutschland hätten eine leidenschaftlichen Kämpfer für den freiheitlichen Arztberuf verloren, sagte sein Nachfolger Frank Ulrich Montgomery. 

Prof. Dr. Joerg-Dietrich Hoppe: Er trat stets fuer die Belange von Patienten ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Dr. Joerg-Dietrich Hoppe, erklaert der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Karl Lauterbach: Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir die Nachricht zur Kenntnis, dass Joerg-Dietrich Hoppe verstorben ist.
Dossier exportieren
+1