Dima Simanovic Person-Info 

( Ich bin Dima Simanovic)

News

(1 - 4 von 10
)

Bowsers Ballgewinne retten BG II den Sieg - derwesten.de

www.derwesten.de
Drei Spiele, drei Siege - und das nun schon zum dritten Mal in dieser Saison: Hagens Basketball-Zweitregionalligisten waren am Wochenende wieder allesamt...

Basketball: Aufsteiger flößt Respekt ein

rp-online.de
In der Basketball-Oberliga tritt der TuS Hilden beim Landesliga-Meister Dynamic Squad an. Der Neuling verstärkte sich jetzt noch mit Jakob Mayerhöfer, dem

Junges Zdravevski-Team will mehr als Platz vier - derwesten.de

www.derwesten.de
Platz vier war gut, aber nicht gut genug. Tome Zdravevski, Trainer von BG Hagen II, weiß: Sein Team kann mehr. Und möchte auch mehr. Nächste Saison wollen die...

Basketball: Kyriasoglou fordert Teamgeist

rp-online.de
In der Basketball-Oberliga empfängt der TuS Hilden heute den Dritten Giants Düsseldorf II. Nach dem blamablen Auftritt der Vorwoche ist jetzt in der
Dossier exportieren
+1