Dimitri Bittner Person-Info 

( Ich bin Dimitri Bittner)

News

Ortenau: Schmider rettet Punkt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In Minute 25 köpfte Dimitri Bittner knapp am Tor vorbei. In der 31. Spielminute kam es zum besten Spielzug der Begegnung. Bittner setzte sich über außen durch, flankte scharf in die Mitte, Wöber bugsierte den Ball mit dem langen Bein allerdings knapp

News - SV Sinzheimwww.sv-sinzheim.de › svs › senioren › news

www.sv-sinzheim.de
Mit Marc Meier und Dimitri Bittner verabschiedet der SVS gleich zwei Sinzheimer Urgesteine, die Ihre aktive Karriere beenden. Fabian Ernst wechselt nach

SV Sinzheim 3 siegt gegen SV Vimbuch 2 - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
· Dimitri Bittner stellte die Weichen für SV Sinzheim 3 auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 1:1 zur Stelle war.
Dossier exportieren
+1