Dimitri Chpakov Person-Info 

( Ich bin Dimitri Chpakov)

News

(1 - 4 von 22
)

Sun Diego (Dimitri Chpakov) gestorben! Aktuelleswww.24aktuelles.com › sun-diego-dimitri-chpakov-gestorben

www.24aktuelles.com
Der bekannte Rapper Sun Diego auch bekannt als Spobgebozz oder Dimitri Chpakov verstarb am Samstag den in einem Krankenhaus in Osnabrück.

Spektakuläre Inhalte werden versprochen: Biografie von Sun Diego...

hiphop.de
Nachdem es zuletzt um Sun Diego ruhiger geworden war, wird er schon bald eine neue Veröffentlichung auf den Markt bringen. Allerdings keine musikalische.Wie...

Yellow Bar Mitzvah: Wie Dennis Sand einen erwarteten Bestseller...

www.welt.de
Ich lernte den Rapper Sun Diego bei einer Flasche Hennessy kennen. Als wir zusammen sein Leben aufschreiben wollten, landete er erst im Gefängnis. Wenig später...

Bilderstrecke zu: Dimitri Chpakov: „Rapper sind nicht koscher“ - Bild...

www.faz.net
Mar 26, · Wie antisemitisch ist der deutsche Hiphop? Ein Treffen mit Dimitri Chpakov alias Spongebozz, dem ersten offen jüdischen Gangsterrapper. - Bild 1 von 3
Dossier exportieren
+1