(1 - 13 von 21
)
Spiegel.de: Alfa Romeo Crosswagon Q4: Modell-Metamorphose - SPIEGEL ONLINE
Wie wird aus einem Kombi ein SUV? Man gebe ihm einen permanenten Allradantrieb, einige Zentimeter mehr Bodenfreiheit, Dachreling und breitere Seitenschweller...
Online-Werbung bringt eine signifikant höhere Werbewirkung!
osthessen-news.de
... Medienmix crossmedialer Kampagnen überzeugt", so Dino Damiano, Marketingleiter Alfa Romeo Deutschland. Der Autohersteller will daher ...
Online-Werbung bringt signifikant höhere Werbewirkung
www.pressetext.com
Werbekampagnen wirken besser, wenn wenigstens ein geringer ... crossmedialer Kampagnen überzeugt", so Dino Damiano, Marketingleiter Alfa Romeo Deutschland. ...
10 Prozent Online-Werbung gleich 100 Prozent mehr Werbewirkung
www.innovations-report.de
Dino Damiano, Marketingleiter Alfa Romeo Deutschland: "Die Ergebnisse der Studie haben uns von der enormen Hebelwirkung von Online-Werbung im Medienmix ...
sortiert nach Relevanz / Datum