Dirk Alexander Lude und Radio Person-Info 

( Ich bin Dirk Alexander Lude)
(1 - 29 von 40
)

Vom Hören zum LesenMetropolnews.info

www.metropolnews.info
— RPR1-Programmdirektor Dirk Alexander Lude freut sich auf das mittlerweile dritte Buch der Radio-Verkündigungsreihe, in der die Autoren in ...

Deutsche Radiosender: Drama hier so nicht möglichTZ

www.tz.de
— ... sagte in Ludwigshafen der Programmdirektor von rpr, Dirk Alexander Lude. Auch sein Sender gehe daher auf Nummer sicher.

RPR1 verliert Chefreporter: Dirk Alexander Lude verlässt Radiosender:...

kress.de
Jul 01, · Getrennte Wege gehen zukünftig der private Radiosender RPR1 und sein journalistisches Aushängeschild, Chefreporter Dirk Alexander Lude (Foto). Gegenüber kress bestätigte das Unternehmen die Trennung "im gegenseitigen Einvernehmen". Bei RPR1, einem der ersten privaten Hörfunksender Deutschlands, gärt es schon länger.

Deutscher Radiopreis für das RPR1.Nachrichtenmagazin „ ...openPR

www.openpr.de
— Auch Programmdirektor Dirk Alexander Lude freute sich in Hamburg über die Verleihung des Deutschen Radiopreises an RPR1.
+1