Dirk Biermann Person-Info 

( Ich bin Dirk Biermann)

News

(1 - 4 von 39
)

Neue Mitglieder 2022: Dirk Biermann (Klasse für Ingenieur- und...

www.awk.nrw
8. Dez · Zurück in die Zukunft: Acht Jahre war Dirk Biermann für den Automobilzulieferer AVL Schrick tätig, bis er an seine Alma Mater zurückkehrte. Wie es dazu kam, erzählt der Ingenieur im Interview. Fotos: Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften und der Künste / Engel-Albustin

Wege für die hilflosen Helfer | nw.de

www.nw.de
Wenn ein Mensch an Depressionen erkrankt, wollen Angehörige helfen. Und gehen oft über das für sie zumutbare Maß hinaus. Ein neues Buch fordert zu mehr...

Stolpersteine erinnern wieder - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten der Marktpassage in Neheim, aufgrund derer auch die dortigen Stolpersteine weichen mussten, wurden diese nun wieder...

Auch Belecke hat jetzt einen eigenen Schwibbogen

www.soester-anzeiger.de
Belecke - Dortmund hat ihn. Münster auch – und Werl sowieso. Als der Belecker Dirk Biermann den Eversberger Weihnachtsmarkt besuchte ...
Dossier exportieren
+1