Dirk Bornschein Person-Info 

( Ich bin Dirk Bornschein)

News

(1 - 4 von 11
)

Fanclub-Jubiläum: Dirk Bornschein schießt das EhrentorMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Dirk Bornschein freuen. Am Vormittag hatte die Unstrutperle in veränderter Besetzung das Fanclub-Turnier gewonnen (siehe Statistik). Vierter wurde der Dirk Bornschein freuen. Am Vormittag hatte die Unstrutperle in veränderter Besetzung das Fanclub-Turnier gewonnen (siehe Statistik). Vierter wurde der ...

Der Umgang mit der Vergangenheit in GuatemalaRosa-Luxemburg-Stiftung

nrw.rosalux.de
Dirk Bornschein bilanziert die Vergangenheitsaufarbeitung in Guatemala. Etwa 200 Interviews, die er unter anderem mit Offizieren, Angehörigen der Guerilla ... Dirk Bornschein bilanziert die Vergangenheitsaufarbeitung in Guatemala. Etwa 200 Interviews, die er unter anderem mit Offizieren, Angehörigen der Guerilla ...

Fußball-Saisonvorbereitung: Dirk Bornschein gleich ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Nach zehn Minuten ging Nebra in Führung. Christian Janke war im Mittelfeld in einem Zweikampf Sieger geblieben und hatte Dirk Bornschein ins ... Nach zehn Minuten ging Nebra in Führung. Christian Janke war im Mittelfeld in einem Zweikampf Sieger geblieben und hatte Dirk Bornschein ins ...

Heft 181: Guatemala – Chile – Argentinien ()Helle Panke

www.helle-panke.de
Dirk Bornschein Verdrängt, verstrickt, verschoben. Die Aufarbeitung der blutigen Vergangenheit in Guatemala. Uli Stelzner Zur Aufarbeitung der ... Dirk Bornschein Verdrängt, verstrickt, verschoben. Die Aufarbeitung der blutigen Vergangenheit in Guatemala. Uli Stelzner Zur Aufarbeitung der ...
Dossier exportieren
+1