Dirk Brüderle Person-Info 

( Ich bin Dirk Brüderle)

News

(1 - 4 von 21
)

Motorradstreife muss sich wegen Strafmandaten verantworten | nw.de

www.nw.de
Herford. Abgelehnt. Abgelehnt. Abgelehnt. Richterin Gerkens schmetterte sämtliche Beweisanträge ab, die Anwalt Dirk Brüderle vorlegte...

Der wilde Westen reicht bis an den Niederrhein - ReesLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... außerdem mit dem aus Haldern stammenden Dirk Brüderle einen Reiseführer zu den kroatischen Drehorten der Karl-May-Filme.

Auf Winnetous Spuren - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
NIEDERRHEIN. „Dirks Wissen um die Karl-May-Filme und meine Freude, Originaldrehorte aufzuspüren, haben uns zu Blutsbrüdern werden lassen.“ Bei diesen Worten muss Michael Scholten schmunzeln: Gemeinsam mit Dirk Brüderle, der in Haldern aufwuchs, hat der Reeser Journalist und Autor im vergangenen Jahr eine Reise nach Kroatien unternommen – an die Schauplätze der legendären …

Auf den Spuren von Winnetou - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Kult um die legendären Karl-May-Filme ist unge…n. Erst kürzlich hat RTL wieder drei neue Winnetou-Filme produzieren lassen, die wohl zu Weihnachten im...
Dossier exportieren
+1