Dirk Brieden Person-Info 

( Ich bin Dirk Brieden)

News

(1 - 4 von 13
)

Noise-Cancelling-Kopfhörer: Tödliche Gefahr im Verkehr?

www.t-online.de
Tödlicher Unfall in Hamburg: Ein 29-jähriger wird von einem Notarztwagen mit Martinshorn erfasst. Ist sein Kopfhörer Schuld?

Matthias Exner übernimmt Geschäftsleitung der deutschen...

www.promedianews.de
Neue schlagkräftige Struktur für Audio-Technica in Deutschland Zur Stärkung der einzelnen Marken und Geschäftsbereiche nimmt Audio-Technica ...

IFA - Neuer Anlauf für Media-Center - Digital - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Mit Microsoft sei man in Verhandlungen, sagt Sonos-Manager Dirk Brieden. Apple schließt bisher die Freigabe seiner iTunes-Titel ... › Digital

IFA 2006: Die Rückkehr der Media-Center - Audio & Video - FAZ

www.faz.net
Media-Center sind eigentlich eine feine Sache. Filme, Bilder und Musik „streamen“ aus einem Gerät. Bisher fehlte allerdings die...
Dossier exportieren
+1