Dirk Dieckhöfer Person-Info 

( Ich bin Dirk Dieckhöfer)

News

(1 - 4 von 7
)

BMW iX Türgriff von Huf - Huf Group

www.huf-group.com
2. Feb · „Der BMW iX ist ein sehr eindrucksvolles Beispiel für den Wandel in der Automobilindustrie. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren modernen Zugangstechnologien zu diesem neuen Fahrzeugerlebnis beitragen können und den passenden Einstieg liefern“, sagt Dirk Dieckhöfer, Leiter der Business Unit Exterior & Access bei Huf ...

Für ein außergewöhnliches Zugangserlebnis: Huf präsentiert das...

www.huf-group.com
16. Nov · Huf macht diese Transformation bereits bei der Annäherung an das Fahrzeug sichtbar: Das Huf Light Touch Emblem bietet ein neuartiges Zugangserlebnis mit intuitiver Nutzerführung, moderner Haptik und außergewöhnlichen Wow-Effekten“, sagt Dirk Dieckhöfer, Sales-Chef von Huf.

Neuer flächenbündiger Türgriff von Huf - Huf Group

www.huf-group.com
2. Sept · Unsere Antwort: Mit einem einzigartigen Zugangserlebnis, das die Anforderungen künftiger Mobilitätskonzepte erfüllt und zugleich den Innovationscharakter moderner Fahrzeuge unterstreicht“, sagt Dirk Dieckhöfer, Head of Business Unit Exterior & Access bei Huf.

AutoTechInsight

autotechinsight.ihsmarkit.com
News, analysis and data for the global automotive supplier industry.
Dossier exportieren
+1