Dirk Eduard Josef Jansen und Datteln Person-Info 

( Ich bin Dirk Eduard Josef Jansen)
(1 - 3 von 4
)

Protest gegen Datteln IV

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für den Bund für Umwelt und Naturschutz sind es aber nicht nur juristische Gründe, die gegen Riesenkraftwerke wie die Datteln und Lünen sprechen, sondern auch ökologische und ökonomische, wie Dirk Jansen auf der Kundgebung lautstark verkündet.

Google News: Datteln: Heimleuchten zum Jahrestag

[Klimaretter.info] - Wenn es künftig zu einer stabilen rot-grünen Regierung käme und die Grünen darin gestärkt wären, so Dirk Jansen vom BUND NRW, "dann wäre das natürlich gut". Eine ebenfalls nicht unmögliche Große Koalition aber brächte "in weiten Teilen sicherlich ein

Protest gegen Datteln 4

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So sieht es BUND-Geschäftsleiter Dirk Jansen, der aber befürchtet, dass „durch eine Hintertür quasi mit einer Lex Eon das Kraftwerk doch noch genehmigt wird“. Dies könne man daran erkennen, dass derzeit an einer Novellierung des
+1