Dirk Eilers Person-Info 

( Ich bin Dirk Eilers)

News

(1 - 4 von 53
)

Neues Angebot für Alte und Behinderte: Beißner baut Tagespflege und...

www.hna.de
· Bauingenieur Dirk Eilers. Das Sägewerk ist bereits abgerissen. Erste Gespräche über das Projekt hatte es Anfang vergangenen Jahres gegeben.

Auer/Ferch-Krimi: ZDF zeigt nächsten Zweiteiler im Januar –...

www.quotenmeter.de
Schon und ermittelten die beiden in aufregenden Fällen. Jetzt geht es schnell weiter.

Dirk Eilers ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums...

www.pressebox.de
TÜV SÜD AG, Neues Mitglied im Stiftungsgremium: Dirk Eilers ist im Oktober in das Kuratorium der TÜV SÜD Stiftung berufen worde…

Mickel Biere wird neuer KreishandwerksmeisterNW.de

www.nw.de
— Das Amt des Stellvertreters übernehmen Michael Friemuth und Dirk Eilers. ie Vertreter der Innungen waren sich bei der Wahl des neuen ...
Dossier exportieren
+1