Dirk F. Richter Person-Info 

( Ich bin Dirk F. Richter)

News

(1 - 4 von 7
)

Parteien fürchten die Piraten nicht

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wir sind bei weitem noch nicht so umfassend aufgestellt, wie wir uns das vorgenommen haben", erklärt FDP-Kreisvorsitzender Dirk Richter im Hinblick auf die Kommunikation im Netz. Doch zwei Mitglieder im Kreisvorstand kümmern sich um diese Aufgabe.

Nach dem Test kam sofort ein Notruf für die Helfer auf vier Pfoten

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Von Finsterwalde haben Birgit Wagner mit Grisu, André Wagner mit Missy und Dirk Richter mit Carlo unter den kritischen Augen der beiden Prüferinnen Saskia Stahn aus Forst und Anette Quandt aus Greifswald bestehen können. Teilgenommen hatten zwei Teams

Lernen unter neuem Namen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Rektor Dirk Richter und sein Team vom Schulvorstand sind der Ansicht, dass das nicht so bleiben muss. Gesucht wird also ein neuer Name. Wer Ideen hat, kann sich persönlich oder telefonisch unter bei der Schule melden.

Wenn Ordnung die Richtung wechselt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Leipziger Künstler Dirk Richter zeigt ab dem 24. März seine Ausstellung „Ordnungswechsel“ Im Atelier JRS an der in Gelsenkirchen. Foto: Martin Möller / WAZ FotoPool Gelsenkirchen.Gleich wenn man den langgezogenen Ausstellungsraum des
Dossier exportieren
+1