Dirk Frey Person-Info 

( Ich bin Dirk Frey)

News

(1 - 4 von 34
)

Sportschütze Dirk Frey verpasst knapp WM-Podestplatz

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Nein, die Flinte an den Nagel hängen möchte Dirk Frey nicht. Auch wenn die Enttäuschung bei dem Eisenberger Sportschützen nach der verpassten Medaille bei der Schrotflinten-WM in Ungarn tief saß. Und auch wenn er ankündigt, übermorgen nach langer

Sportschütze Dirk Frey verpasst knapp WM-Podestplatz | Schießen |...

www.otz.de
Nach der Enttäuschung richtet der Eisenberger den Blick nach vorn. Am Donnerstag schießt er wieder mit Kurzwaffe.

Dirk Frey – Pindula News

news.pindula.co.zw
› tag

Beim Stadtlauf gibt es neue Rekorde - Kemptenwww.all-in.de › kempten › c-lokales › beim-stadtlauf-gibt...

www.all-in.de
'Für mich ist es eher ein Regenerationslauf', sagte Dirk Frey und hatte daher vor dem Start auch keine bestimmte Zeit im Auge, die er unterschreiten wollte.
Dossier exportieren
+1