Dirk Fuge Person-Info 

( Ich bin Dirk Fuge)

News

(1 - 4 von 7
)

Massiver Protest gegen Güterverkehrszentrum Lenglern

www.hna.de
Enthüllt wurde sie von Henning Klages, Dennis Kurre und Dirk Fuge, die auch die Gründe des Protests erläuterten. „Wir bekommen doch schon ein neues GVZ in Göttingen“, sagte Klages. Er ...

Kappeln: Ein Weihnachtswald für Kappeln | shz.de

www.shz.de
Ein Organisationsteam um Silke Mohr plant ein weihnachtliches Fest für die ganze Stadt am 21. und 22. Dezember auf dem Deekelsen-Platz .

TSV glänzt mit sportlichen Erfolgen | SHZ

www.shz.de
TSV glänzt mit sportlichen Erfolgen

Feuerwehr Lenglern absolviert 35 Einsätze in 2019

www.goettinger-tageblatt.de
35 Einsätze hat die Feuerwehr Lenglern im Vorjahr absolviert. Außerdem absolvierten die Mitglieder etwa Stunden Dienst.
Dossier exportieren
+1