Dirk Greiser und Aufsichtsrat Person-Info 

( Ich bin Dirk Greiser)
(1 - 8 von 12
)

Hertha: Prof. Dr Rupert Scholz übergibt Aufgaben an Gegenbauer

www.sport-finden.de
Zum neuen Stellvertreter wählte der Aufsichtsrat einstimmig Dirk Greiser, der bereits als Profi bei HERTHA BSC spielte und als Rechtsanwalt in ...

Fußball-Bundesliga: Götz eckt bei seinen Spielern an - WELT

www.welt.de
D ie offizielle Sprachregelung formulierte Dirk Greiser (44), Ex-Profi von Hertha BSC, mittlerweile Rechtsanwalt sowie Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligaklubs: „Wir haben vollstes Vertrauen in ...

Sport: Scholz gibt Vorsitz ab

www.tagesspiegel.de
Auf einer Sitzung des Gremiums wurde Dirk Greiser zum neuen Stellvertreter bestimmt. Scholz bleibt dem Aufsichtsrat erhalten. „Damit wird ein ...

Hertha-Präsidium holt sich Sportexperten zur Hilfe - Berliner...

www.morgenpost.de
Dirk Greiser war einst Kapitän von Hertha BSC, im Anschluss an seine Fußballkarriere saß er jahrelang im Aufsichtsrat. Damit ist nun Schluss, doch der...
+1