Dirk Greiser und Berlin Person-Info 

( Ich bin Dirk Greiser)
(1 - 33 von 80
)

Lucien Favre ./. Hertha BSC: Fall fürs DFB-Schiedsgericht - n-tv.de

www.n-tv.de
"Wir rechnen damit, dass wir Ende Januar in Frankfurt einen Termin bekommen", sagte Herthas Rechtsbeistand und Ex-Profi Dirk Greiser nach einem Gütetermin im Kündigungsverfahren vor dem Landesarbeitsgericht in Berlin-Tiergarten. Das Streitverfahren wird bis dahin ruhen. "Wir hoffen weiter auf eine ...

Taz: Die Hertha will sich liften lassen - taz.de

■ Der Berliner Fußballbundesliga-Absteiger droht mit „agressivem Gesicht“ in die neue Saison zu starten: Metamorphose zur knallharten Leistungsgesellschaft

Spox: Bundesliga

Vor dem DFB-Sportgericht geht der Zwist zwischen Bundesligist Hertha BSC Berlin und seinem Ex-Trainer Lucien Favre in die nächste Runde. Das Streitverfahren...

#HERTHAMUSEUM: Ein Berliner Fußballfest ohne Stacheldraht | Hertha BSC

www.herthabsc.com
Symbolisch dient dafür das Bild, als die Mannschaftskapitäne Dirk Greiser und Otto Seier gemeinsam das Spielfeld betreten und Arm in Arm freudestrahlend in die Kameras der Fotografen blicken. "Ich erinnere mich wenig an das Sportliche, ich weiß noch, dass ich damals als 19-Jähriger zur Pause eingewechselt wurde. Vielmehr an das Drumherum.
+1