Dirk Greiser und Sport Person-Info 

( Ich bin Dirk Greiser)
(1 - 18 von 34
)

Spox: Bundesliga

Vor dem DFB-Sportgericht geht der Zwist zwischen Bundesligist Hertha BSC Berlin und seinem Ex-Trainer Lucien Favre in die nächste Runde. Das Streitverfahren...

#HERTHAMUSEUM: Ein Berliner Fußballfest ohne Stacheldraht | Hertha BSC

www.herthabsc.com
Symbolisch dient dafür das Bild, als die Mannschaftskapitäne Dirk Greiser und Otto Seier gemeinsam das Spielfeld betreten und Arm in Arm freudestrahlend in die Kameras der Fotografen blicken. "Ich erinnere mich wenig an das Sportliche, ich weiß noch, dass ich damals als 19-Jähriger zur Pause eingewechselt wurde. Vielmehr an das Drumherum.

Bundesliga - Berliner Juwelen - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Bedingungslos vertraut Hertha BSC seinem Trainer Götz - und Manager Dieter Hoeneß, der bei den Fans schon lange in Ungnade gefallen ist.

Einst Freunde, heute Rivalen | Sport-Mix

www.giessener-allgemeine.de
Tore, egal auf welcher Seite sie fielen, wurden gemeinsam bejubelt, die Treffer von Axel Kruse und Dirk Greiser für Hertha und von André ...
+1