Dirk Helmut Barth Person-Info 

( Ich bin Dirk Helmut Barth)

News

(1 - 4 von 32
)

Fasnachtskegeln war der Hit

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Helmut Barth wurde Vorsitzender. Auf Vorschlag von Willi Hauser wurde der Club auf den Namen "Auf geht's" getauft. Waren die Maiausflüge bereits zu einem festen Teil des jungen Clubs geworden, so wurde das Fasnachtskegeln nun zu einem echten Hit.

Stockschießen: Auf Eis „ausgerutscht“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Landesligameister wurde Windach vor den Oberliga-Mitaufsteigern Gachenbach II und Griesbeckerzell. Vor einer hohen Hürde stand der FCG III mit Werner Kränzle, Patrick Benz, Helmut Barth und Dieter Constroffer bei der BOL-Meisterschaft in Füssen.

Taz: Öko-Engagement offensiver vermarkten - taz.de

Firmen, die Ökostrom beziehen, dürfen damit werben. Wettbewerbsrechtliche Bedenken sind nicht gerechtfertigt

Thomas Rau regiert Drohne - nw.de

www.nw.de
Adjutant des Altkönigspaares ist Dirk Barth, als Ehrendamen fungieren Petra Israel und Sonja Krause. Vizekönig wurde Ulrich Nordhoff. Björn Hohlt war vor ...
Dossier exportieren
+1