Dirk Joos Person-Info 

( Ich bin Dirk Joos)

News

(1 - 4 von 38
)

NZZ: Rekordbeteiligung am Neujahrsmarathon | NZZ

— Bei den Männern ist dies der Deutsche Dirk Joos, der in 2:47:09 Stunden gewann. Bei den Frauen siegte die Schweizerin Astrid Müller in ... › rekordbeteiligung_am_neujahrsmara...

Les concessionnaires 2.0 | www.references.be

references.lesoir.be
Les concessionnaires lisez cet article et autres informations, trucs et astuces sur les carrières sur www.references.be

Zürich - Knapper Rennausgang und neue Sieger beim

www.tagblatt.ch
— In Abwesenheit der Vorjahressieger Dirk Joos und Astrid Müller war das Rennen über die Marathondistanz völlig offen. › limmattal › zuerich › knapper-re...

Dirk Joos berichtet vom Schönbuch Ultra-Trail

www.ultra-marathon.org
Dirk Joos berichtet vom Schönbuch Ultra-Trail. Mein erster 100 Meilen Lauf beim Schönbuch Ultra-Trail war ein voller Erfolg! Ich konnte die starke Konkurrenz ...
Dossier exportieren
+1