Dirk Juschkat Person-Info 

( Ich bin Dirk Juschkat)

News

(1 - 4 von 38
)

Juschkat, Helfrich, Landgraf: Lyriklesung in der Auferstehungskirche

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Dies sind die Gladbecker Autoren Dirk Juschkat und meine Wenigkeit, Harald Landgraf, sowie der Berliner Lyriker, Sprecher und Schauspieler Uwe Helfrich. Dirk Juschkat wird aus seinen Büchern „Längswege“ und „Abgebogen“ lesen, wobei er sicherlich

Sommergeflüster trifft auf Tradition

www.lokalkompass.de
Am Samstag, den 14. Juni öffnet ab 14:00 Uhr die traditionelle ehemalige Waldschänke wieder ihre Türen für eine Vielzahl von Autorinnen und Autoren....

Gedichte-ein Teil deiner Seel | Das Tafelblatt - die Schülerzeitung

www.tafelblatt-wolbeck.de
Da ich selber Gedichte nur als Hobby schreibe, habe ich mir die Hilfe von zwei Schriftstellern geholt und sie zum Thema Gedichte interviewt: Dirk Juschkat und ...

Sommergeflüster« (zum Download) - FDA/NRW

www.fda-nrw.de
Badura (Oberhausen), Dirk Juschkat (Gladbeck), Louis Jansen (NRW), Beatrix. Petrikowski (Gladbeck), Birgit Salutzki (Gladbeck), Halina ...
Dossier exportieren
+1