Dirk Kludzeweit Person-Info 

( Ich bin Dirk Kludzeweit)

News

(1 - 4 von 14
)

- Aktuelles aus dem Vereinsleben - Februar Nr DocPlayer.org

docplayer.org
... Dirk Kludzeweit in einem hoch interessanten Wettkampf erstmals den Deutschen Meistertitel. Beste Punktesammler im Team waren LGK Neuzugang Ulf Reinhard mit ...

Dirk Kludzeweit überspringt 1,58 MeterWestfalenpost

www.wp.de
— Bei den Männern ist es der 50-jährige ehemalige Kindelsberger Zehnkämpfer Dirk Kludzeweit, der im Hochsprung/M50 mit 1,58 m Achter wurde. Der ...

TTS auf der protekt TTS

www.tts-security.com
Dieses Jahr wurden wir von unseren Kollegen Stefan Ransom, Benjamin Marzahn und Dirk Kludzeweit vertreten. Benjamin konnte mit seinem Vortrag „Resilienz mit ISMS und BCMS: Hand in Hand durch die Krise“ einen spannenden Impuls zum interessanten Konferenzprogramm beitragen.

Gold und Bronze für LGK-Team bei Deutschen MeisterschaftenFußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

archiv.flvw.de
Das M50-Team um Hartmut Hoffmann und Dirk Kludzeweit konnte sich ebenfalls mit dem letzten Staffelwettbewerb noch um einen Platz verbessern und holte hinter ...
Dossier exportieren
+1