Dirk Löber Person-Info 

( Ich bin Dirk Löber)

News

(1 - 4 von 30
)

Amtsgericht: „Was für eine hässliche Ecke“

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Juni auf der Wehberger Straße hat ihr wohl zu Denken gegeben, sagt Strafverteidiger Dirk Löber. Seine Mandantin (75) hat beim Rangieren ein Vorgartenmäuerchen und eine alte Laterne gerammt. Der Staatsanwalt beziffert den Schaden auf ,98 Euro

Ziegen und Schafe helfen bei der Heidepflege | Kaufungen

www.hna.de
Dirk Löber aus Nieste hält die Tiere, die zur Abwechslung zum Speiseplan auch altes Brot bekommen. „Würden wir der Natur hier freien Lauf lassen“, erzählt Manfred Henkel, seit 30 Jahren ...

Tödlicher Streit in Lüdenscheider Wohnung - Festnahme! | NRW

www.wa.de
Der Lüdenscheider Rechtsanwalt Dirk Löber wurde von dem Inhaftierten mit der Verteidigung beauftragt. Inzwischen ist in der Gerichtsmedizin die Obduktion der Leiche der Frau erfolgt.

Steuerhinterziehung - Kräfte nicht angemeldet - Worldnews.com

article.wn.com
Lüdenscheid. Für einen kurzen Prozess sorgte am Freitag der Lüdenscheider Rechtsanwalt Dirk Löber im Amtsgericht Hagen. Sein 39-jähriger Mandant war zwischen...
Dossier exportieren
+1