Dirk Lüde Person-Info 

( Ich bin Dirk Lüde)

News

Bionicon-Entwickler Dirk Lüde setzt erste Duftmarken

www.velobiz.de
Bionicon-Entwickler Dirk Lüde setzt erste Duftmarken Sechs Jahre war Dirk Lüde für Magura tätig, seit Anfang des Jahres steht der Fahrwerksingenieur nun bei Fahrradhersteller Bionicon in Lohn und Brot.

Cannondale 25th Anniversary Bike Roadtrip zum Traumbike

www.mtb-news.de
2. Dez · Dirk Lüde, seines Zeichens verantwortlich für den Bereich Suspension bei Cannondale, hat dann die große Ehre, uns sein Baby in extra 90’s Lackierung zu präsentieren: Die neue Lefty Ocho im passenden Rot bzw. Blau. Normalerweise gibt es sie nur im schlichten Schwarz, für die Jubiläumsmodelle jedoch wurden weder Kosten noch ...

Dirk Lüde bei X-Fusion | RadMarkt

www.radmarkt.de
X-Fusion, Produzent von High End Federgabeln und Dämpfern, hat sein Team seit dem 1. Januar mit Dirk Lüde verstärkt, der als Ingenieur und Entwickler für das ...
Dossier exportieren
+1