Dirk Laumann Person-Info 

( Ich bin Dirk Laumann)

News

(1 - 4 von 18
)

Dirk Laumann kocht im New Century Frankfurt-Offenbach - ahgz

www.ahgz.de
FRANKFURT/M. Dirk Laumann wird Küchendirektor im New Century Hotel Frankfurt-Offenbach, das noch im Juni an den Start gehen soll. Er verantwortet das ...

Geflügel aus ganz Deutschland in Hattorf - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
67 Aussteller zeigen heute und morgen 550 Tiere bei einer Geflügelausstellung. Die besten Tiere wurden bereits heute ausgewählt.

Glandorfer Lebensretter brauchen neues Auto und mehrNOZ.de

www.noz.de
— Das war wirklich viel", resümiert Dirk Laumann, der froh ist, dass ihn sein Arbeitgeber in seinem Engagement unterstützt.

Sparkasse in Sundern (Sauerland) - Thema

www.lokalkompass.de
Ausstellende: Mirjam Knaack, Dirk Laumann, Peter Machewski, Doreen Pestel, Gregor Schockemöhle, Martin Treude und Peter Wittschurke Seit mehr als fünf ...
Dossier exportieren
+1