Dirk Leibing und Henstedt-Ulzburg Person-Info 

( Ich bin Dirk Leibing)
(1 - 12 von 12
)

Line Dance Star Award geht nach Henstedt-Ulzburg | Henstedt ...

ulzburger-nachrichten.de
Dafür wurde der Preis stellvertretend vom ersten Vorsitzenden, Dirk Leibing, in Empfang genommen. Dieser wurde, wie alle Gewinner, von vier muskulösen römischen Soldaten und einer bildschönen Fackelträgerin im ...

Viele tolle Platzierungen für die Line Dance City Stompers |...

ulzburger-nachrichten.de
Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Line Dance City Stompers aus Henstedt-Ulzburg ... Im nächsten Jahr hoffen Dirk Leibing und sein Team wieder auf ...

Line Dance – Harald Schultz Deutscher Meister | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
Auch Dirk Leibing, Konstantin Preitnacher, Harald Schultz, Pia Schmid-Marten und Anja Osterhoff-Tonzel sowie 20 Mitglieder der Line Dance ...

Dirk Leibing ist „Choreograph des Jahres“ - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der Henstedt-Ulzburger wurde in Kalkar in Nordrhein-Westfalen bei den Line Dance Awards zum zweiten Mal ausgezeichnet.
+1