Dirk Lippmann und München Person-Info 

( Ich bin Dirk Lippmann)
(1 - 19 von 29
)

Oktoberfest München: Wiesn-Plakat ab heute wählen | Wiesn

www.tz.de
Der Entwurf stammte von Dirk Lippmann (43) aus Osnabrück: „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich als Preuße den Zuschlag bekommen habe“, ...

Das ist der Maßkrug für die Wiesn 2018! | Charivari

www.charivari.de
In wenigen Wochen heißt es: O'zapft is! Der offizielle Maßkrug für die Wiesn ist schon jetzt in München vorgestellt worden.

München · Das Oktoberfest wird himmelblau

www.wochenanzeiger.de
— ... wurde der Sieger gekürt, der nach einem Online-Voting in die Endauswahl gekommen war. Gewonnen hat Dirk Lippmann aus Osnabrück mit sei . › article

Dirk Lippmann Archive - Nachrichten München

www.nachrichten-muenchen.com
› tag › dirk-lip...
+1