Dirk Manegold Person-Info 

( Ich bin Dirk Manegold)

News

(1 - 4 von 7
)

Brauchen wir eine Neuorientierung in der Agrarpolitik? – Innovations...

www.innovations-report.de
· ... Thomas Kutsch, Bonn; Cay Langbehn, Kiel; Dirk Manegold, Braunschweig; Winfried Manig Göttingen; Uwe Jens Nagel, Berlin; Volker Petersen, ...

Personalie

www.dfv.de
Seit 1. April ist Dr. Dirk Manegold (60) neuer Chefredakteur der Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik AGRARWIRTSCHAFT#STOP# (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Zudem ist er in den Herausgeberkreis der Fachzeitschrift eingetreten.

@grar.de Aktuell

www.agrar.de
, ; Giessen: Friedrich Kuhlmann-giessen.de; Göttingen: ...

Aldi fordert die Branche heraus - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Der Agrarökonom Dirk Manegold hält die neue Preisrunde im Lebensmitteleinzelhandel für bedenklich. Ein noch größeres Problem sei aber, dass der Verbraucher hier zu Lande ganz offensichtlich ...
Dossier exportieren
+1