Dirk Michler Person-Info 

( Ich bin Dirk Michler)

News

(1 - 4 von 38
)

Fahrdienstmitarbeiter schloss Rollstuhlfahrer ein - n-tv.de

www.n-tv.de
— Dort habe der Behinderte die ganze Nacht verbracht, berichtete am Freitag Dirk Michler, der Leiter der Behindertenwerkstatt, ... › ... › Berlin & Brandenburg

Fahrdienstmitarbeiter schloss Rollstuhlfahrer einT-Online.de

www.t-online.de
— Dort habe der Behinderte die ganze Nacht verbracht, berichtete am Freitag Dirk Michler, der Leiter der Behindertenwerkstatt, ...

NonstopNews - Dreiste Diebe gefährden Weinlese

www.nonstopnews.de
Am hellichten Tage fallen scharenweise Jogger und Spaziergänger über die Rebstöcke her, vor den Augen der Mitarbeiter. "Wir sind enttäuscht, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter so respektlos behandelt wird", sagt Dirk Michler, Geschäftsführer der …

Keine Wiederaufforstung am Regenrückhaltebecken an ...WA.de

www.wa.de
— Berge – „Musste das wirklich sein?“ fragt sich unter anderem Dirk Michler. „Ja“, sagt Ann-Kathrin Lappe, Sprecherin des Lippeverbandes. Sie ...
Dossier exportieren
+1