Dirk Nowitzki und Basketball-Em Person-Info 

( Ich bin Dirk Nowitzki)
(1 - 8 von 24
)

Basketball: Für Nowitzki Teilnahme an EM derzeit „kein Thema"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bundestrainer Pesic will Nowitzki wieder fuer deutsche Basketball-Auswahl gewinnen. Für Dirk Nowitzki ist die Teilnahme an der EM derzeit "kein Thema". Berlin. Für Dirk Nowitzki ist eine Teilnahme an der Basketball-EM derzeit "kein Thema".

EM-Teilnahme für Nowitzki zurzeit "kein Thema"

www.welt.de
[Die Welt] - Für Dirk Nowitzki ist eine Teilnahme an der Basketball-EM derzeit "kein Thema". Trotz der erfolgreichen EM-Qualifikation des deutschen Teams beschäftigt ihn eine Rückkehr in die Nationalmannschaft in diesen Tagen nicht. "Das ist sehr weit weg.

Basketball-Nationalmannschaft - Nowitzki: EM derzeit ke

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Basketball-EM, Dirk Nowitzki: Für Dirk Nowitzki ist eine Teilnahme an der Basketball-EM derzeit "kein Thema". Trotz der erfolgreichen EM-Qualifikation des deutschen Teams beschäftigt ihn eine Rückkehr in die Nationalmannschaft in diesen Tagen

Radsport - Contador vor Vuelta-Sieg, Martin steigt aus

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Basketball, Dirk Nowitzki: Nach der souveränen Qualifikation für die Basketball-EM will Bundestrainer Svetislav Pesic Superstar Dirk Nowitzki zu einer Rückkehr ins Nationalteam motivieren. "Ich habe mit ihm noch nicht gesprochen, werde das aber
+1