Dirk Olufs Person-Info 

( Ich bin Dirk Olufs)

News

(1 - 4 von 32
)

DHL übergibt IT in Hände von T-Systems

www.silicon.de
DHL, Dienstleister der Post, gibt die Verantwortung für die IT-Arbeitsplätze und Server an T-Systems, Dienstleitungstochter der Deutschen Telekom, ab.

DHL lagert IT-Betrieb an T-Systems aus - PresseBoxwww.pressebox.de › inaktiv › boxid

www.pressebox.de
... seine Kernkompetenzen, die Bereitstellung logistischer Dienstleistungen, konzentrieren", erklärt Dr. Dirk Olufs, CIO DHL Express Germany.

Logistiker erwartet bessere Qualität bei Geschäftsprozessen: DHL ...

www.cio.de
DHL kann sich dadurch noch stärker auf seine Kernkompetenzen, die Bereitstellung logistischer Dienstleistungen, konzentrieren", sagte Dirk Olufs, CIO DHL Express Germany. Post-Sprecher Korfmann sagte im Gespräch mit ...http://www.cio.de/

Vorträge zum IT-Management und IT-Controlling in kleinen ...openPR

www.openpr.de
— Die Autoren haben hierzu zusammen mit Herrn Dr. Dirk Olufs, dem Chief Information Officer (CIO) der DHL Express Europe, ein Referenzmodell ...
Dossier exportieren
+1