Dirk Otmar Pfeil Person-Info 

( Ich bin Dirk Otmar Pfeil)

News

(1 - 4 von 57
)

"Das hässliche Gesicht des Turbokapitalismus": Wut nach GM-Kehrtwende...

www.n-tv.de
DIRK PFEIL, Mitglied des Opel-Treuhandbeirats: "Ich halte die Entscheidung von GM für richtig. Die Chancen, möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten, sind mindestens

Heise.de: Gigabell-Pleite entwickelt sich zum Schmierenstück | heise online

"So etwas habe ich noch nie erlebt", beschreibt der Insolvenzverwalter Dirk Pfeil die dubiose Lage beim Pleite gegangenen Frankfurter Telekommunikations-Anbieter

Spiegel.de: Dirk Pfeil - der Insolvenzspezialist - SPIEGEL ONLINE

Das Gezerre um die Zukunft von Opel wird zur endlosen Geschichte - kein Wunder, denn zahlreiche Akteure mit den unterschiedlichsten Positionen sind beteiligt....

Opel: Dirk Pfeil muss seine Sachen packen

www.hna.de
Berlin - Der Ländervertreter in der Opel-Treuhand, Dirk Pfeil, muss das Gremium verlassen.
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Otmar Pfeil
Dirk Pfeil
Person "Pfeil" (7)
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Pfeil" (1180)
Dossier exportieren
+1